top of page
  • Maxi Börner

Neue Tennisschule

Mit dem vergangenen Newsticker haben wir euch darüber informiert, dass Markus Diehl eine neue berufliche Herausforderung im TC Hassloch annehmen wird. Wir konnten unserer Strategie folgend wieder eine Tennisschule für den TC Dannstadt gewinnen und haben mit Marcelo Manola einen langfristigen Vertrag geschlossen. Marcelo betreibt seit 2009 eine anerkannte und etablierte Tennisschule im TC Mutterstadt und ist sehr erfahren in der Tennisausbildung sowohl im Leistungssport, im Breitensport als auch in der Jugendarbeit (im TC Mutterstadt wurde die Jugendarbeit auf über 120 Jugendliche ausgebaut). Marcelo ist ehemaliger ATP Spieler, ehemaliger Bundesligaspieler und verfügt über die B-Trainer Lizenz. Wir freuen uns mit Marcelo eine hervorragende Tennisschule exklusiv für den TCD nach Dannstadt zu holen. Näheres zu Marcelo und der Tennisschule findet ihr demnächst auf unserer Homepage.


Kontaktdaten:

Handy: 0176 - 62586746 E-Mail: marcelomanola74@gmail.com

Marcelo steht ab sofort als Ansprechpartner rund ums Tennis in enger Abstimmung mit unserem Jugend- und Sportwart zur Verfügung.

Bitte heißt mit uns Marcelo sehr herzlich im TCD willkommen.


403 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page