top of page
  • Maxi Börner

Sieg bei 2 Doppel Turniere

Am vergangenen Wochenende nahmen unsere beiden Spieler aus den Herren 1 an einem Doppelturnier teil. Das Turnier wurde beim TC Post Ludwigshafen ausgetragen.

Vito Manola und Kim Himmighöfer gewannen das Finale im Championstiebreak des Mixed Turniers, mit 1:6, 7:6, 17:15 gegen Tim Rode und Julyte Renno. Der Championstiebreak wurde obwohl,der Einbruch der Dunkelheit zu Ende ausspielt.

Im Herrenfinale spielten die beiden Manola Brüder gegeneinander. Aufgrund des langen Mixed Finale wurde das Herren Doppel Finale um eine Woche verschoben. Vito Manola und Aron Schmidt gewannen das Finale gegen Antonio Manola und Noah Neideck mit 6:2, 6:4.


Glückwunsch an euch beiden für klasse Leistung, sowohl bei hellem und auch im Dunkeln.😉🎾🥳☘️

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page