top of page
  • Maxi Börner

🎾++ Damen 1 steigen in die A-Klasse auf++🎾




Am letzten Spieltag siegten die Damen gegen den TC Kleinfischlingen mit 6:0. Insgesamt hat die Mannschaft nur ein Spiel verloren und alle anderen wurden entweder 5:1 oder 6:0 gewonnen. Dadurch erfolgt ein verdienter Aufstieg in die A-Klasse🥳💪. Einige der Mädels spielten sogar noch in den U18 und U15 Mannschaften und hatten dadurch ein Wochenende mit 2 oder 3 Spieltagen und auch, wenn es das ein oder andere Mal aufgrund von langen Partys und nächtlichen Veranstaltungen an Schlaf mangelte, fehlte es nie an Motivation oder Leistung😉. Wir möchten die Mannschaftsführerin Lilo Mundschau loben, die alles gut organisiert hat und sich um alles gekümmert hat.

Der TC Dannstaft gratuliert der Damenmannschaft bestehend aus Mia Hornung, Polly Hornung, Luisa Eisel, Helena Offenhäuser, Marlene Keck, Nadine Willhelm, Hannah Dell und Lilo Mundschau zum Aufstieg. Wir sind stolz auf euch und wünschen euch viel Erfolg in der A-Klasse!!!🥳🎾🏆

186 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page